Landratsamt am 11.05. geschlossen

Wegen einer Personalversammlung ist das Landratsamt Heilbronn und damit auch die Abfallwirtschaft am Montag, 11. Mai, ab 12 Uhr geschlossen.

Dies gilt sowohl für den Kundenverkehr als auch für telefonische Anfragen.

Wir bitten Sie, dies zu beachten.